Produkte von Borgo dei Trulli

Borgo dei Trulli

Alessandro Michelon hat sich seinen Traum erfüllt und mit seiner Frau Elena vor knapp zwei Jahren das Weingut Trulli im Süden Apuliens übernommen. Da er viele Jahre Erfahrung als beratender Önologe in verschiedenen Kellereien in Apulien gesammelt hatte und auch die Trauben und die natürlichen Gegebenheiten der Gegend gut kannte, war es für ihn nur eine logische Entscheidung den Betrieb zu übernehmen. Die traditionelle Anbauweise und der vom Vorgänger generalrenovierte Keller, kombiniert mit dem großen Können von Alessandro als Önologe zeigt schon nach kurzer Zeit erste Erfolge. Seine Weine bieten ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Borgo dei Trulli Primitivo Saracena
Borgo dei Trulli Primitivo Saracena
Borgo dei Trulli Primitivo, Rotwein aus Apulien Italien
Inhalt 0.75 Liter (17,20 € * / 1 Liter)
12,90 € *
Zuletzt angesehen